Manu Furrer

Der Geschichtenerzähler

| Kontakt

Kundenstimmen

«Manu Furrer war sensationell! Seine Geschichten und seine Erzählweise kamen bei allen Gästen sehr gut an. Kurz: sehr sympathischer Künstler, der die Geschichten packend und klar verständlich erzählt.»

Walter Brändle, Bergdietikon

«Die Geschichten von Manu Furrer waren wirklich toll erzählt. Wir fuhren in einem alten Eisensalonwagen und haben extra einen Halt für seine Geschichten eingeschaltet. Die Atmosphäre war natürlich auch dementsprechend. Gespannt haben alle zugehört und die Feedbacks der Gäste und des Brautpaares waren durchwegs positiv. Es war eine von mir arrangierte, unerwartete Überraschung und einmal was anderes als Komiker-Gäste und Kellner. Die Geschichten waren heiter, ironisch und mit unerwartetem Ausgang und wir haben herzlich lachen können.»

Monica Voldan, Baden-Dättwil

«Manu Furrers Geschichten sind einfach ein riesen Erlebnis. Alle meine Geburtstagsgäste waren begeistert. Auch als Erwachsener lässt man sich gerne Geschichten erzählen und als Unterhaltung an einem Fest ist es etwas Besonderes. Ich kann es nur weiterempfehlen und danke Manu Furrer nochmals für die amüsanten und überraschenden Momente.»

Brigitte Reber, Bern

Weitere Kommentare von Auftritten aus Bern, Burgdorf und Biel:


«Manu Furrer war absolut zuverlässig und hat gehalten was er versprochen hat. Ein anderes Mal gerne wieder!»

«Wir durften ein wunderschönes und zufriedenes Event erleben. Die Geschichten kamen sehr gut an. Es wurde gelacht und geschmunzelt, was mir persönlich sehr wichtig war. »

«Manu Furrer hat uns zwei tolle Geschichten erzählt. Er war sehr flexibel und spontan. »

«Herzlichen Dank. Der Abend war ein voller Erfolg. Die Geschichten von Manu Furrer wunderbar erzählt.»

«Wunderbar erzählte berndeutsche Geschichten. Unsere Gäste und wir haben Manu Furrers Erzählungen sehr genossen, die Rückmeldungen waren durchwegs positiv, auch nicht "Berndeutsch-Muttersprachige" haben die Geschichten verstanden. Und übrig geblieben ist auch nur "Frou Buume", die uns aber am Sonntag schon wieder verlassen hatte. Danke Manu Furrer für deinen engagierten, feinen, stimmigen Auftritt bei uns.»

Anne Marie Kräutli, Frauenkappelen